Cosmic Sessions

Die Sessions zum neuen COSMIC TRIBE Album nehmen Fahrt auf!! Inzwischen sind fünf Songs arrangiert und warten gierig auf die Vorproduktion, um den letzten Schliff zu bekommen. Die muss aber noch etwas warten, da es gilt noch weitere fünf bis sieben Songs zu arrangieren. Die bisherigen Arbeitstitel lauten ‚10.000 Miles‘, ‚Sweet Emily‘, ‚Serenade to Freedom‘, ‚Hard Luck‘ und ‚No. 10‘. Der Stil entwickelt sich zusehends und wird wieder typisch ‚kosmisch‘, aber doch irgendwie etwas anders, wobei es neo-hippiesker-Grooverock vom Feinsten bleibt! Alles klar? Alles klar! Man darf gespannt sein 😉

Isabelle Hannemann hat die Jungs im Studio besucht; hier einige visuelle Eindrücke von der Knipse des Vertrauens…

Copyright © 2024 Grooveshit, Baby! Datenschutzerklärung | Audioman by Catch Themes